Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SP4ORT - täglich Neues

SP4ORT - sprich (Sportvorort). Dein Sportmagazin für den Breitensport, aktuell, schnell, innovativ und multimedial unterscheiden wir uns von Printprodukten. Spezielle Aufarbeitung unserer Themen mit schönen Bilder und Videos.

Felix Adler, Maximilian Feuerer, Lorenz Adler zahl wie der 1. FC Passau. Den Ausschlag gab dann die bessere Platzierung des Team-Drit- ten Maximilian Feuerer vor dem Team-Dritten der LAC Quelle Fürth. Nur knapp an der Bron- zemedaille schrammte Paul Feuerer (1. FC Passau) in der U18 vorbei. In 12:32 Minuten fehlten ihm nur drei Sekunden zu Edelmetall. Einen guten achten Platz sicherte sich Frank Schneider (LG Passau) in 13:19 Minuten. Luis Dressel Bayerischer Vizemeister Ein bravouröses Rennen lief Luis Dressel (1. FC Passau) in der M14 über 2500 Meter. Von Anfang setzte er sich in der Spitzengruppe fest. Auch auf den letzten 300 Metern vertei- digte er vehement seinen Medaillenplatz. Hinter Lukas Bilato (TSV Ismaning) in 8:44 Minuten und vor Sebastian Döring (LAC Quelle Fürth) in 8:54 Minuten wurde er Bayerischer Vizemeister in 8:49 Minuten. In der M15 belegte Jonathan Adler (1. FC Passau) in 9:57 Minuten den zwölften Platz. Sechste Plätze für Lydia Flor- schütz und Laura Eisenreich Mit guten Platzierungen warteten die Nachwuchsläuferinnen des 1. FC Passau auf. Lydia Florschütz lief ein ausgezeich- netes Rennen in der W15 über 2500 Me- ter und belegte in 10:07 Minuten den sechsten Platz. Gleiches gelang Laura Eisenreich in der W14 durch ein couragier- tes Rennen in 10:33 Minuten. Die Zwölf- jährige gehört sogar noch der W13 an. Magali Florschütz kam als 13. in 12:01 Minuten in das Ziel. In der Mannschafts- wertung belegten die drei Platz 4. Leider war mit Sonja Eisenreich die stärkste Läu- ferin krankheitsbedingt ausgefallen. Mit ihr wäre Silber möglich gewesen. Leicht angeschlagen musste sich Lea Wenninger in der U18 mit Platz 15 über 3150 Meter in 14:22 Minuten begnügen.

Seitenübersicht