Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SP4ORT - täglich Neues - Schach

SP4ORT - sprich (Sportvorort). Dein Sportmagazin für den Breitensport, aktuell, schnell, innovativ und multimedial unterscheiden wir uns von Printprodukten. Spezielle Aufarbeitung unserer Themen mit schönen Bilder und Videos.

Schach SK Passau luchst Erfurt Remis ab und unterliegt dann Plauen 2.02.2017 Gegen den Spitzenreiter schrammte der Passau Schachklub ganz knapp an der ganz großen Sensation vorbei - Gegen Plauen eine unnötige Niederlage kassiert von Josef Zboril Alois Hellmayr e d . t r o 4 p s © : o t o F Die erwartete Aussichtslosigkeit der Passau- er gegen Spitzenreiter Erfurt dokumentierte sich schon in der Aufstellung der Samstags- partie in Runde 7 dieser Saison. Die Thüringer traten mit 3 Großmeistern (GM) und 5 Inter- nationalen Meistern (IM) an. Doch es kam völlig anders und das »Wunder gegen Erfurt« war zum Greifen nah. Die Passauer Mann- schaft spielte herausragend und hätte den Sieg gegen den Spitzenreiter redlich verdient.

Seitenübersicht