Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SP4ORT - täglich Neues

SP4ORT - sprich (Sportvorort). Dein Sportmagazin für den Breitensport, aktuell, schnell, innovativ und multimedial unterscheiden wir uns von Printprodukten. Spezielle Aufarbeitung unserer Themen mit schönen Bilder und Videos.

der Faszination Football in den Wintermona- ten haben anstecken lassen. Der mittlerwei- le bereits legendäre Superbowl 51 vor rund zwei Wochen tat hier noch sein Übriges. Doch wo die Eintrachtler noch Bedarf haben ist eben auf den Linepositionen. Deshalb laden die Freibeuter alle Schwergewichte am Sonn- tag, den 26. Februar um 10:00 Uhr auf das Sportgelände des SV Schalding-Heining. Für das »Big Man Tryout« am Reuthinger Weg braucht man nicht mehr als die üblichen Sportklamotten und vorzugsweise Kunstra- senschuhe. Unter der Anleitung der erfahre- nen Linespieler der Pirates kann Mann dann die Grundtechniken erlernen und sich im Eins-gegen Eins beweisen. Die Ambitionen der Eintracht-Footballer sind auch in dieser Saison, die Ende April beginnen wird, wieder hochgesteckt. Im März ist die Meistermann- schaft von 2016 zur Sportlerehrung der Stadt Passau geladen und diesen Erfolg wollen die Pirates in diesem Jahr auch wiederholen. Geht es nach dem Willen des Teams, dann soll in diesem Jahr aber noch ein Schritt draufgesetzt werden. Der Sieg in den Playoffs und der damit verbundene Aufstieg in die dritte Liga. Und dazu wollen sich die Ein- trachtler im wahrsten Sinne des Wortes ver- stärken und an Gewicht zulegen. e d . t r o 4 p s © : o t o F

Seitenübersicht