Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SP4ORT - täglich Neues

SP4ORT - sprich (Sportvorort). Dein Sportmagazin für den Breitensport, aktuell, schnell, innovativ und multimedial unterscheiden wir uns von Printprodukten. Spezielle Aufarbeitung unserer Themen mit schönen Bilder und Videos.

Rottaler Rennschnecken TUS Pfarrkirchen gramm. Nur das Mannschaftsergebnis zählt. Pocking mit den meisten Mannschaften Die Zahl der Mannschaften war rekordver- dächtig, 30 gegenüber 24 im Vorjahr. An der Spitze der SV Pocking mit sechs Mannschaf- ten vor dem ASV Ortenburg mit fünf. Diese starten in drei Altersgruppen von acht bis dreizehn Jahren. Die gemischten Mannschaf- ten setzen sich aus vier bis sechs Kindern zusammen. Jeder Mannschaft müssen min- destens zwei Mädchen angehören. „Fun in Athletics“, eine Wettkampfform der Spie- le-Leichtathletik, soll den Teamgeist und die Vielseitigkeit junger Sportler fördern. Zweite Station nach Hauzenberg war jetzt Passau. Das Finale folgt am 11. März 2017 in Pfarrkir- chen. Dort werden die Gesamtsieger ermit- telt. und Neunjährigen mit 13 Mannschaften (Fun Gruppe D). Hier setzte sich knapp die Wilde Bande vom TUS Pfarrkirchen mit 123 Punkten vor dem Bayerwaldexpress des TV Hauzen- berg mit 121 Punkten durch. Bei den Zehn- und Elfjährigen (Fun Gruppe C) dominierten Die Red-World-Runner der LG Wolfstein mit 134 Punkten. Platz 2 eroberten die blauen Tornados der TG Vilshofen mit 117 Punkten. Wie bereits in Hauzenberg gab es einen hei- ßen Kampf bei den Zwölf- und Dreizehnjäh- rigen (Fun Gruppe B) zwischen den Rottaler Rennsemmeln vom TUS Pfarrkirchen und den Firebirds des 1. FC Passau. Hatten in Hau- zenberg noch die Rennsemmeln knapp die Nase vorn, landeten in Passau beide Mann- schaften punktgleich mit jeweils 123 Punkten auf Platz 1. Pfarrkirchen zweifacher Sieger Ergebnisse in Passau Beim leichtathletischen Hallen-Neunkampf war die Konkurrenz am größten bei den Acht- Fungruppe D: 1. Wilde Bande TUS Pfarrkir- chen 123 Punkte: Anton und Paul Schmid-

Seitenübersicht