Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SP4ORT - täglich Neues - Kegeln BSG2000

SP4ORT - sprich (Sportvorort). Dein Sportmagazin für den Breitensport, aktuell, schnell, innovativ und multimedial unterscheiden wir uns von Printprodukten. Spezielle Aufarbeitung unserer Themen mit schönen Bilder und Videos.

Sportkegeln Die BSG 2000 Passau kegelt weiter in der Erfolgsspur! 24.02.2017 Der 14. Spieltag bringt vier neue persönliche Bestwerte! Max Altmannshofer mit Tagesbestleistung von 572 Holz von Arnulf Schindelar und Roland Tretter Auf der Welle des Erfolges rollen die Kugeln Richtung Kegel. Die Passauer BSG`ler dürfen sich wieder über fein herausgespielte Sieg freuen und darüber hinaus haben gleich vier Kegler ihre persönliche Bestleistung übertrof- fen. Regionalliga München/Niederbayern: BSG 2000 Passau – KC Bernried Die Gäste haben nur zwei Punkte Vor- sprung auf die beiden Abstiegsränge und würden sich gerne in Passau ein größeres Polster erspielen. Die Gastgeberinnen dage- gen wollen den Platz in der oberen Tabellen- hälfte behalten. Allerdings kommt Hannelo- re Hrebetschek überhaupt nicht in die Gänge und handelt sich folgerichtig einen 2:0 Rückstand ein. Dann setzt sie den Ärger über die unbefriedigenden Leistungen in positive Energie um. Sie holt auf, sieht schließlich schon wie die sichere Siegerin aus, da bringt Ulrike Materna e d . t r o 4 p s © : o t o F sie sich mit einer unkonzentrierten Fase fast noch um den Erfolg. Denkbar knapp sichert sie bei 2:2 Sätzen mit 503:500 den Punkt für ihr Team. Gleichzeitig macht Bettina Stock-

Seitenübersicht