Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SP4ORT - täglich Neues - Eishockey

SP4ORT - sprich (Sportvorort). Dein Sportmagazin für den Breitensport, aktuell, schnell, innovativ und multimedial unterscheiden wir uns von Printprodukten. Spezielle Aufarbeitung unserer Themen mit schönen Bilder und Videos.

Eishockey 24.02.2017 Mit Regeneration & Casino Flair zum Klassenerhalt Black Hawks Passau zu Besuch bei Sponsor in Strazny von Oliver Czapko e d . t r o 4 p s © : o t o F Die Passau Black Hawks haben noch ein Spiel in der Abstiegsrunde zu absolvieren. Dieses findet allerdings erst am nächsten Freitag um 20 Uhr in Schongau statt. Das spielfreie Wo- chenende werden die Passauer nutzen um zu regenerieren und die Köpfe frei zu bekom- men. Körper und Geist tut diese Auszeit nach den Strapazen der kräftezehrenden Saison mit Sicherheit gut. Natürlich hätten die Habichte gerne bereits an diesem Wochenende in Schongau den Klassenerhalt fix machen wollen, müssen sich aber aufgrund der Einteilung des BEV noch gedulden. Für die angeschlagenen Spie-

Seitenübersicht