Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SP4ORT - täglich Neues

SP4ORT - sprich (Sportvorort). Dein Sportmagazin für den Breitensport, aktuell, schnell, innovativ und multimedial unterscheiden wir uns von Printprodukten. Spezielle Aufarbeitung unserer Themen mit schönen Bilder und Videos.

traf er auf den dritten der Titelkämpfe von 2016, Korninian Linseisen (TSV Westendorf). DieseBegegnungendetemiteinem3:1-Punk- tesiege für Lenz. In den Runden 3 und vier überrollte Lenz seine Gegner und kam mit einemtechn.überlegenenenSiegundeinem Schultersieg in die letzte Runde, wo Leon Moser(RSCRehau)aufdenUntergriesbacher wartete. Auch dieses Match konnte Lenz mit einem 3:1-Punktesieg für sich entscheiden. Auf einen 3. Rang konnte sich Klas David Un- behagen in der C-Jugend (46 kg) platzieren. Das Treppchen verfehlt hat in der B-Jugend (42 kg) Tobias Schiermeier. War Schiermeier in den Runden eins und zwei noch erfolgver- sprechend unterwegs folgte in der dritten Runde eine Schulterniederlage. Im ersten ÜberkreuzfinalemussteerdieÜberlegenheit desGegnersanerkennenwährenderimzwei- ten Überkreuzfinale verletzt aufgeben muß- te. B-Jugend - Klier macht´s klar Teil zwei der Bayerischen Jugendmeister- schaften folgten am letzten Wochenende beim TSV Berchtesgaden. Hier folgte Titel Nummer zwei für den SV Untergriesbach. DassGarryKlier(B-Jugend,58kg)hiererfolg- reich sein würde, hatte eigentlich niemand erhofft. Aber eben, Experten täuschen sich eben auf oft. Klier legte seine Gegner reihen- weise auf‘s Kreuz. Nach dem Klier seinen erstenGegnernach1:20besiegthatte,folgte in der Runde zwei Felix Boy, 2. BM 2016, der Foto: © Giovanni-img

Seitenübersicht