Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SP4ORT - täglich Neues

SP4ORT - sprich (Sportvorort). Dein Sportmagazin für den Breitensport, aktuell, schnell, innovativ und multimedial unterscheiden wir uns von Printprodukten. Spezielle Aufarbeitung unserer Themen mit schönen Bilder und Videos.

fandundinderFolgesogarinFührunggehen konnte. Zwischenzeitlich kam Benedikt Hirz fürKilianSicklingerinsSpiel,umdeneigenen Block etwas zu stärken und um neue Akzen- teimAngriffsetzenzukönnen.Sokonnteder TVH die Führung in der Folge wieder für sich behaupten (19:18). Beim Stand von 23:19 schlichensicherneutkleinereFehlerinsHau- zenberger Spiel ein, allerdings ließ man sich diesen Durchgang letztendlich nicht mehr nehmen (25:23) und ging nach einem etwas unnötig spannendem Satzverlauf mit 1:0 in Führung. DenzweitenSatzstartetedasTeamumSpiel- führer Markus Janda wiederum stark und setzte sich schnell mit 6:0 ab, wobei man deutlich merkte, dass man den Gegner nun nicht mehr allzu leichtfertig ins Spiel kom- men lassen wollte. Ab dem 10:3 ersetzte AndreasMoserdannKorbinianSicklinger,der eineVerschnaufpausebekam,aufderAußen- position. Planegg konnte zwar noch einmal Foto: © TV Huazenberg

Seitenübersicht