Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SP4ORT - täglich Neues

SP4ORT - sprich (Sportvorort). Dein Sportmagazin für den Breitensport, aktuell, schnell, innovativ und multimedial unterscheiden wir uns von Printprodukten. Spezielle Aufarbeitung unserer Themen mit schönen Bilder und Videos.

es genau die gleichen Mannschaften gegen die auch der ESC antrat. Am Freitag in Bad Tölz ein fast bekanntes Bild für die Wölfe da die Gastgeber in der 4. MinuteinFührunggingen.BiszurerstenDrit- telpause drehten Matthias Zillinger (10.) und Roman Nemecek (16.) das Resultat auf ein 2:1 aus Sicht der Wölfe. Dennoch war das Spiel der Vilshofener im 1.Drittel eher be- scheiden. Entsprechende Worte im Rahmen einer Kabinenpredigt wurden in der Pause wohl gefunden denn im zweiten Spielab- schnittdrehtenderESCauf.JiriDuchon(21.), noch einmal Nemecek (25.) und Kapitän AndreasMaierineigenerÜberzahlmiteinem Kracher von der blauen Linie (29.) erhöhten auf 5:1. Wie so oft in den vergangenen Wo- chenwaresAngreiferRobertVavrochderden Gegner in der 32.Spielminute mit einem Un- terzahltor zum 6:1 düpierte. Im letzten Spiel- abschnitt machte Nemecek mit seinem drit- ten Tor des Abends das 7:1. Kurz danach betrieben die Oberbayern mit ihrem zweiten Treffer noch ein wenig Ergebniskosmetik. Statistik: EC Bad Tölz 1b – ESC Vilshofen 2:7 (1:2, 0:4, 1:1) – Tore: 1:0 Disl (3:28), 1:1 Zillinger (9:12/ Suchomski), 1:2 Nemecek (15:26/ Simbeck, Zillinger/5:4ÜZ),1:3Duchon(20:50/Fischer), 1:4 Nemecek (24:33/ Simbeck), 1:5 Maier (28:27/Vavroch,Duchon/5:4ÜZ),1:6Vavroch (31:29/Duchon/4:5UZ),1:7Nemecek(48:05/ Duchon, Fischer), 2:7 Hölz (48:38) – Strafmi- nuten: 10/14 Gegner EHC 80 Nürnberg angeschlagen? DerSonntagsgegnerEHC80Nürnbergmuss- te wegen einer Viruswelle die Partie am Frei- tag in Haßfurt noch absagen. Die Befürch- tung, dass es am Sonntag ebenfalls zu einer Spielabsage kommen könnte war da jedoch traten die wackeren Mittelfranken an. Mit einemMini-Aufgebotvon11Feldspielernund einem Torhütern machten sie es den Wölfen Michael Fischer Foto: © sp4ort.de

Seitenübersicht