Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SP4ORT - täglich Neues - ESC Vilshofen - Nürnberg

Eishockey Landesliga

Der ESC Vilshofen spielt auch in der kommenden Spielzeit in der Landesliga - Nach Siegen in Bad Tölz (7:2) und einen 4:2 Sieg im Heimspiel gegen Nürnberg auf Platz 2. Eishockey-Landesliga 02.02.2017 von Robert Moser Mit zwei Siegen machen die Wölfe den vorzeitigen Klassenerhalt klar Die Ausgangslage war klar und die Wölfe ha- bensichamvergangenenWochenendeauch daran gehalten. Mit zwei Siegen liegt man in der Tabelle nun uneinholbar auf dem 2.Platz der Tabelle. Ebenso hat es der ESC Haßfurt alsderzeitigerTabellenprimusgeschafft.Die Unterfranken haben aber ihre notwendigen PunkteaufdemgrünenTischbekommen,da beide Gegner des Wochenendes ihre Spiele abgesagt hatten. Interessanterweise waren Markus Simbeck hat sich noch eine Spieldauer-Disziplinarstraße abgeholt Foto: © sp4ort.de

Seitenübersicht