Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SP4ORT - täglich Neues - ESC Vilshofen - Haßfurt

SP4ORT - sprich (Sportvorort). Dein Sportmagazin für den Breitensport, aktuell, schnell, innovativ und multimedial unterscheiden wir uns von Printprodukten. Spezielle Aufarbeitung unserer Themen mit schönen Bilder und Videos.

Am heutigen Freitag empfäng das Team den Leader ESC Haßfurt und am Sonntag wird die Saison mit dem Spiel gegen Selb 1b abgeschlossen. Verzicht auf BEV-Pokal Eishockey-Landesliga 036.02.2017 von Robert Moser Abschließendes Wochenende für die Vilshofener Wölfe Mit den beiden Siegen am letzten Wochen- ende haben sich die Vilshofener Wölfe den vorzeitigenKlassenerhaltgesichert.Derstei- nige und möglicherweise unbequeme sowie komplizierte Weg in die Play-Down Spiele bleibt dem Team erspart. Nach einer sicher- lichmehralsnichtsonderlichoptimalenSai- son ist dies nun aber das beste Ende. Für alle Anhänger des ESC ein zu frühes Ende aber die Vilshofener Vorstandschaft hat die Teil- nahmeamneuinstalliertenBEVPokal,früher bekannt als Bayernkrug, mangels Aussicht Der ESC setzt auf seine Treffsicherheit Michael Fischer Foto: © sp4ort.de

Seitenübersicht