Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SP4ORT - täglich Neues - Tischtennis TSV Heining

SP4ORT - sprich (Sportvorort). Dein Sportmagazin für den Breitensport, aktuell, schnell, innovativ und multimedial unterscheiden wir uns von Printprodukten. Spezielle Aufarbeitung unserer Themen mit schönen Bilder und Videos.

Tischtennis-2.Bezirksliga Ost 27.02.2017 TSV Heining-Neustift kann Meistersekt kaltstellen Nachdem die Passauer auch das Spiel beim ärgsten Verfolger gewinnen konnten, stehen sie kurz vor der Meisterschaft. von Armin Mühlbauer Robert Zehentreiter und Sein Team kann die Meisterschaft klar machen e d . t r o 4 p s © : o t o F Der TSV Heining-Neustift I hat mit einem Aus- wärtserfolg beim SV Julbach einen weiteren wichtigen Schritt zur Meisterschaft gemacht. Die Dreiflüssestädter mussten an diesem Spieltag zum Tabellenzweiten der 2. Bezirks- liga Süd reisen und konnten mit einem Erfolg den Abstand auf 5 Punkte erweitern. Für die Heininger war dies das zweite wichtige Spiel gegen Tabellennachbarn hintereinander und die Passauer Vorstädter gingen wieder sehr konzentriert und focusiert in die Begegnung. Doch es begann alles andere als optimal

Seitenübersicht