Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SP4ORT - täglich Neues - Rote Raben - Straubing

SP4ORT - sprich (Sportvorort). Dein Sportmagazin für den Breitensport, aktuell, schnell, innovativ und multimedial unterscheiden wir uns von Printprodukten. Spezielle Aufarbeitung unserer Themen mit schönen Bilder und Videos.

Derby ist für Trainer Urmann ein Spiel wie jedes andere -NawaRo Straubing ist am Sonntag in Vilsbiburg gefordert Volleyball-Damen 2.Bundesliga 03.02.2017 von Georg Kettenbohrer NawaRo´s bei den Roten Raben Gast Am Sonntag, 14 Uhr steht in Vilsbiburg das zweite Spiel der Saison zwischen den Roten Raben Vilsbiburg II (5.) und NawaRo Strau- bing (2.) in der 2. Volleyball Bundesliga Süd an. Ein Spiel, dass die Straubinger Fans be- sondersbegeistert.FürdenStraubingerTrai- ner ist es jedoch nur ein Spiel auf dem Weg zum anvisierten Saisonziel. »Wir bereiten uns auf Vilsbiburg, wie gegen jeden anderen Gegner vor.« Jedoch kennen sich beide Teams bestens, da sie unter der SaisonbereitsnebendemLigabetriebmehr- fachgegeneinanderinTestspielenangetreten sind. Dabei blieb am Ende immer Straubing Sieger. »Das heißt aber nichts für das Spiel. Wir bereiten uns akribisch mit Video- und Foto: © Schindler

Seitenübersicht