Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SP4ORT - täglich Neues - TTV Vilshofen - TV Freyung

SP4ORT - sprich (Sportvorort). Dein Sportmagazin für den Breitensport, aktuell, schnell, innovativ und multimedial unterscheiden wir uns von Printprodukten. Spezielle Aufarbeitung unserer Themen mit schönen Bilder und Videos.

Liganeuling landet gegen den Tabellenzweiten einen überraschend deutlichen 9:1-Sieg Tischtennis-Landesliga 07.02.2017 von Stephan Katzbichler TTV Vilshofen mischt TV Freyung im Derby auf Der TTV Vilshofen hat in der Landesliga Süd/ Ost ein echtes Ausrufezeichen gesetzt: Der Aufsteigerkamvorgut50Zuschauerngegen den Tabellenzweiten aus Freyung zu einem überraschend deutlichen 9:1-Derbysieg. Mit diesem Erfolg – es war der vierte in Folge – verteidigt der TTV weiterhin den ligaerhal- tenden sechsten Tabellenplatz. Auch wenn die Vilsstäder in der Rückrunde bisher die maximale Ausbeute von sechs Punkten ein- fahren konnten und als verlustpunktfreie Rückrundenmannschaft so etwas wie das Foto: © sp4ort.de BILDER-GALERIE (klick) Vlastimil Kolar

Seitenübersicht