Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SP4ORT - täglich Neues - Basketball TV Passau

SP4ORT - sprich (Sportvorort). Dein Sportmagazin für den Breitensport, aktuell, schnell, innovativ und multimedial unterscheiden wir uns von Printprodukten. Spezielle Aufarbeitung unserer Themen mit schönen Bilder und Videos.

Auswärts-Erfolg gegen den ASV Rott am Inn 2 - Herren unterliegen bei den Baskets München Basketball-Damen Bezirksliga Ost 07.02.2017 von basketball-passau.de TV Basketball-Damen feiern - Herren weniger Mit einem 72:53 Erfolg – ihrem Neunten - kehrten die White Wolves Basketballerinnen vom vorletzten Auswärtsspiel dieser Saison zurück. Zu zehnt reisten die White Wolves Damen am Sonntag zum Tabellendritten ASV Rott am Inn 2. Zu Beginn des Spiels zeigte sich Passau als die wachere Mannschaft. Mit ei- nem Drei-Punkte-Wurf von Paulina Fritz und einigen durch Eva Duran Contreras erfolg- reich abgeschlossenen Fastbreaks konnte man das erste Viertel klar für sich entschei- den (20:10). Auch im zweiten Viertel konnten die Passauerinnen Ihre Gegner, unter ande- rem durch Punkte von Annika Babler und Anett Jagarics, auf Abstand halten (Halb- zeitstand 44:23). Doch nach der Halbzeitpause ging zu- nächst gar nichts mehr. Während die Rotter Spielerinnen Ihre Chancen gut nutzten, fiel der erste Korb für die Wölfinnen erst nach fünf Spielminuten. Das dritte Viertel musste daher mit 12:16 an die Gegnerinnen abgege- ben werden. Im letzen Spielabschnitt konn- ten die Wölfinnen den Rotter Spielerinnen jedoch wieder mehr entgegensetzen und damit einen weiteren Auswärts-Sieg für sich verbuchen. Die weiße Weste ist gewahrt und so schaut man auf das nächste Spiel am übernächsten Wochenende in Wasserburg. Es spielten: Paula Alvaro Rubio, Annika Bab- ler (6), Eva Duran Contreras (22), Anna Ernst (3), Karla Fischbacher (2), Paulina Fritz (9), BettinaHainzlschmid(3),BirteHauschild(3), Anett Jagarics (16), Stefanie Langenstein (8)

Seitenübersicht