Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SP4ORT - täglich Neues

SP4ORT - sprich (Sportvorort). Dein Sportmagazin für den Breitensport, aktuell, schnell, innovativ und multimedial unterscheiden wir uns von Printprodukten. Spezielle Aufarbeitung unserer Themen mit schönen Bilder und Videos.

BSG Passau 1 – Thyrnau 1: 6:2 / 3257:3226 Holz Zu Beginn geriet Richard Beutlhauser (530 Holz) mit 0:2 SpielpunkteninRückstand,konntedannnochausgleichen, verlor aber mit 13 Holz den Mannschaftspunkt. Jan Maier (514 Holz) konnte nach 0:2 Rückstand ebenfalls noch aus- gleichen, verlor aber unglücklich mit 1 Holz den MP. In der Mittelpaarung musste sich Julian Maier (512 Holz) bei 2:2 SP mit 13 Holz geschlagen geben und den MP abgeben. Jochen Resch (586 Holz) hatte dagegen mehr Glück und gewann bei ebenfalls 2:2 SP mit einem Holz den ersten MP. Zeljko Begic (548 Holz) konnte sich dann bei wiederum 2:2 SPum24HolzeinenweiterenMPsichern.RobertRitzer(536 Holz) startete schwach, konnte dann 2 Spiele gewinnen, verlor aber letztlich mit 29 Holz den MP. BSG 2 – FC Thyrnau 2: 4:2 / 2140:2051 Holz In der Startpaarung konnte sich Werner Schabus (565 Holz) trotz 3 Holz weniger mit 3:1 SP durchsetzen und den MP sichern. Otto Wallner (522 Holz) gewann mit 3:1 SP und 14 HolzdenzweitenMP.WilfriedNömer(495Holz)musstesich dann mit 3:1 SP und 25 Holz geschlagen geben. Nachdem WolfgangKanamüller(469Holz)zukeinerZeitinsSpielfand, gingermit0:4SPundmit75Holzregelrechtunter;sostand letztlich noch eine klare Niederlage zu Buche. FC Thyrnau unterliegt BSG 2000 Passau Sportkegeln

Seitenübersicht