Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SP4ORT - täglich Neues - Schach

SK Passau II - Röhrnbach II

7:1-Heimsieg gegen Röhrnbach war verdient, fiel aber etwas zu hoch aus / Schön herausgespielter Sieg für Mirweis Amini Schach - Niederbayernliga 08.02.2017 von Josef Zboril Passauer Schachclub hievt sich mit Kantersieg auf den Tabellenthron Vom Partienverlauf war nicht mit einem derart klaren Erfolg der Dreiflüssestädter zu rech- nen.DieRöhrnbacherLandes- liga-Reserve leistete sich ein- mal mehr das Problem, nicht vollzählig anzutreten zu kön- nen, was für die Gastgeber die kampflose 1 : 0-Führung be- deutete. Es entwickelte sich einsehrumkämpftesDuellbei dem jede Prognose hinsicht- lich des Endergebnisses sehr schwer fiel. Eine der klarsten Spielanlagenliefertederjunge Mirweis Amini.Er stand immer vorteilhaft und mit zuneh- mend materiellen Vorteilen konnte er nach über vier Stun- denSpieldauereinensouverä- nen Sieg einfahren. Mirweis Amini

Seitenübersicht