Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SP4ORT - täglich Neues - Kronseder verläßt Raben

SP4ORT - sprich (Sportvorort). Dein Sportmagazin für den Breitensport, aktuell, schnell, innovativ und multimedial unterscheiden wir uns von Printprodukten. Spezielle Aufarbeitung unserer Themen mit schönen Bilder und Videos.

Volleyball-Damen 1.Bundesliga 08.02.2017 Rote Raben und Jonas Kronseder trennen sich zum Ende der Saison Die Roten Raben und Jonas Kronse- der gehen nach Ende dieser Saison getrennte Wege. Am Montag, so Ge- schäftsführer André Wehnert, habe ihm der Cheftrainer seine Entschei- dung mitgeteilt, sich ab der Spielzeit 2017/18 neu orientieren zu wollen. SomitwirdderVertragzwischendem aktuellen Tabellensechsten der Bun- desligaundKronsederüberdiefixier- te Laufzeit von zwei Jahren hinaus nicht verlängert. Wehnert fügt hinzu: »WirbedauerndiesenSchritt,respek- tieren ihn aber.« Bevor bei den Roten Raben ab Som- mer ein neuer Coach übernimmt, strebt Jonas Kronseder, dessen Kon- trakt bis 30. Juni läuft, mit seinem Team in der laufenden Saison das bestmögliche Abschneiden in der Bundesliga-Punkterunde und den anschließenden Playoffs an. Das nächste Match bestreiten die Vilsbi- burgerinnen am Samstag, 11. Febru- ar, beim Deutschen Meister Dresdner SC. Foto: © sp4ort.de

Seitenübersicht