Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SP4ORT - täglich Neues

SP4ORT - sprich (Sportvorort). Dein Sportmagazin für den Breitensport, aktuell, schnell, innovativ und multimedial unterscheiden wir uns von Printprodukten. Spezielle Aufarbeitung unserer Themen mit schönen Bilder und Videos.

gegen den SV Heimstetten, die ihrerseits am Samstag ein 3:1 gegen den SC Freising ver- buchen konnten. Mit dabei waren einige Griesbacher Zuschauer, auch Bürgermeister Jürgen Fundke unterstützte seine Griesba- cherMannschaft.Etwasnervösbegannendie Griesbacherinnen in Heimstetten, wehrten sichzwarnachKräften,hadertenimmerwie- dermitdemSchiedsgerichtunddeneigenen Fehlern.UnnötiggingderersteSatzmit21:25 verloren. Es entwickelte sich ein intensives und kampfbetontes Spiel mit vielen langen Ballwechseln. Griesbach konnte phasenwei- seandasstarkeSpielvomVortaganknüpfen. Sophia Hebel und Claudia Stephani stabili- sierten immer wieder nach ihren Einwechs- lungen die Griesbacher Defensive. Die Rot- talerinnen holten sich den zweiten Satz mit 25:20. Im dritten Satz wechselte die Führung immer wieder. Griesbach konnte einen Drei-Punkte-Vorsprungnichtverteidigenund musste nach einer weiteren strittigen Ent- scheidung des Schiedsgerichts sogar das 20:22 hinnehmen. Nach mehrfachen Protes- ten zeigte der Schiedsrichter dem Griesba- cher Trainer die gelbe Karte. Anschließend Die Fans freuen sich mit den Griesbacherinnen Foto: © Mattis Fußeder

Seitenübersicht