Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SP4ORT - täglich Neues - Eishockey Black Hawks

SP4ORT - sprich (Sportvorort). Dein Sportmagazin für den Breitensport, aktuell, schnell, innovativ und multimedial unterscheiden wir uns von Printprodukten. Spezielle Aufarbeitung unserer Themen mit schönen Bilder und Videos.

Eishockey Bayernliga Tabellenführer wird in Passau vorstellig 10.02.2017 Black Hawks fordern den Tabellenführer Geretsried kommt am Freitag um 20 Uhr in EisArena. von Oliver Czapko e d . t r o 4 p s © : o t o F Die erste Hälfte der Bayernliga Abstiegsrunde haben die Passau Black Hawks bereits absol- viert. Dabei konnten die Habichte fünf Punkte für sich verbuchen – zu wenig im Kampf um den Klassenerhalt. Am heutigen Freitag um 20 Uhr wollen die Black Hawks mit einem Sieg gegen Tabellen- führer ESC Geretsried ein Ausrufezeichen set- zen. Dass die Passau Black Hawks den ESC schlagen können, bewies die Horak Truppe in der Vorrunde. Dort wurde Geretsried mit einer 8:0 Packung nach Hause geschickt. Umgekehrt setzte es für die Dreiflüsse Städter in der Ab- stiegsrunde eine bittere 7:1 Niederlage in Ge-

Seitenübersicht