Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SP4ORT - täglich Neues

SP4ORT - sprich (Sportvorort). Dein Sportmagazin für den Breitensport, aktuell, schnell, innovativ und multimedial unterscheiden wir uns von Printprodukten. Spezielle Aufarbeitung unserer Themen mit schönen Bilder und Videos.

das Ding noch auf die Passauer Seite zu zie- hen! Markus spielt konzentriert und geht schnell mit 2:0 in Führung. Als er sich im 3. Satz das Unentschieden sichert ist der 2. Mannschaftspunkt in trockenen Tüchern. Jetzt muss er „nur noch“ dafür sorgen, dass das Team insgesamt mehr Kegel erzielt. Zier- inger kegelt im letzten Durchgang wie entfes- selt und lässt seinem Gegner mit tollen 153 nicht den Hauch einer Chance. Mit gesamt 550 stellt er seinen persönlichen Bestwert ein Alfred Hillebrand Norbert Süsse den 1. Satz denkbar knapp um 2 Kegel. Auch die Sätze 2 und 3 gehen an den Gegner. Nur im letzten Durchgang kann er ein Unentschieden erreichen. 0,5:3,5 und mäßi- ge 444 Holz stehen zu Buche. Ulrike Materna ergeht es nach langer Verletzungspause kaum besser. Mit 447 unterliegt sie glatt mit 0:4. Der 3. Kegler der BSG, Rudi Zieringer kann seinem Kontrahenten nur im ersten Satz Pa- roli bieten. Mit 422 und 1:3 geht auch dieses Duell an die Gäste. Zu guter letzt versucht Gerhard Rippl sein Glück. Er kann nach einem 0:1 Satzrückstand noch ausgleichen. Leider kann er aber die leichten Schwächen des Gegners in den letzten beiden Sätzen nicht nutzen und verliert ebenfalls 1:3. Seine 437 sind für ihn sicherlich auch nicht zufrieden- stellend. Somit unterliegt Team Gemischt klar und deutlich mit 0:6 bei 1750:1935. Ulrike Materna zum 4:2 Erfolg bei 2023:1987. Kreisklasse B Donau Süd gemischt BSG 2000 Passau - SKC Eggenfelden 2 Team Gemischt hat den Tabellennachbarn aus Eggenfelden zu Gast. Am Start verliert

Seitenübersicht