Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SP4ORT - täglich Neues

SP4ORT - sprich (Sportvorort). Dein Sportmagazin für den Breitensport, aktuell, schnell, innovativ und multimedial unterscheiden wir uns von Printprodukten. Spezielle Aufarbeitung unserer Themen mit schönen Bilder und Videos.

Er kann aber den bereits sicher geglaubten Mannschaftspunkt nicht festhalten, da er die nächsten beiden Vergleiche klar verliert. Mit deutlich unterdurchschnittlichen 469 bei 1,5:2,5 Satzpunkten ist der Ausgleich zum zwischenzeitlichen 1:1 fällig. Josef Rosenber- ger versucht als Nächster sein Glück. Im ers- ten Durchgang läuft nicht viel zusammen und er unterliegt klar um deutliche 33 Kegel. Im 2. Durchgang läuft es auch nicht besser für ihn, aber sein Kontrahent bricht völlig ein und so kommt er zum Ausgleich. Am Ende des 3. Satzes steht es 127:127 und so entscheidet der letzte Durchgang. Doch da hat der Gast aus Alkofen mehr Körner übrig und setzt sich letztlich mit 2,5:1,5 durch. Josef Rosenberger Arnulf Schindelar ist mit seinen 471 sichtlich unzufrieden. Jetzt ist es an Mannschaftsführer Markus Zieringer Josef Rosenberger

Seitenübersicht