Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SP4ORT - täglich Neues - Sportkegeln BSG 2000

SP4ORT - sprich (Sportvorort). Dein Sportmagazin für den Breitensport, aktuell, schnell, innovativ und multimedial unterscheiden wir uns von Printprodukten. Spezielle Aufarbeitung unserer Themen mit schönen Bilder und Videos.

Sportkegeln 10.02.2017 BSG 2000: Die Männer sind allesamt erfolgreich! Manfred Schwaiberger und Michael Peuser schieben ihre persönlichen Bestleistungen auf 568 bzw. beeindruckende 585 Holz! von Arnulf LSchindelar und Roland Tretter Am vergangenen Wochenende mussten die Damen und Herren wieder ran. Mit dabei auch das Derby in der Bezirksliga Donau. Regionalliga München/Niederbayern SKC Freising-Attaching – BSG 2000 Passau Die Ladies müssen zum Tabellenvierten nach Freising reisen. Beruflich bedingt fehlt leider die Topscorerin der BSGlerinnen, Stephanie Kröninger, was die ohnehin schwierige Auf- gabe nicht leichter macht. Hannelore Hre- betschek beginnt stark und geht mit 1:0 in Führung. Leider kann sie in den folgenden beiden Sätzen ihr Leistungsniveau nicht hal- ten und gerät in Rückstand. Obwohl sie dann noch zum 2:2 ausgleichen kann, unterliegt sie mit 486:503! Parallel legt Ulrike Tretter, die das Passauer Sextett diesmal vervollstän- digt, ebenfalls eine 1:0 Führung vor. Aber r e t t e r T e k i r i l U e d . t r o 4 p s © : o t o F auch hier kann sich die Gegnerin steigern und lässt keine Chancen mehr zu beim 3:1 und 471:419. Die Passauerinnen liegen so schon mit 0:2 und 69 Holz in Rückstand! In der Mit- telpaarung beginnt Bettina Stockbauer sehr

Seitenübersicht