Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SP4ORT - täglich Neues

SP4ORT - sprich (Sportvorort). Dein Sportmagazin für den Breitensport, aktuell, schnell, innovativ und multimedial unterscheiden wir uns von Printprodukten. Spezielle Aufarbeitung unserer Themen mit schönen Bilder und Videos.

Starker Auftritt von Simon Schießl BILDER-GALERIE (klick) weitere Bilder - klick hier Brust, bis die Unparteiischen eingriffen und die beiden Streithähne in die Kühlbox schickten. Persch bekam 3x 2 Minuten plus 10 Minuten Dis- ziplinarstrafe aufgebrummt, der Gästespieler kam mit 2+2 davon. In dieser Phase kamen die Gerets- rieder durch Dornbach zum Ausgleichstreffer und die Hawks wieder mit fünf Mann auf dem Eis, al- lerdings ohne Persch, der zur Abkühlung immer noch auf der Bank schmoren musste. Auf dem Eis wurde wieder um jede Scheibe gekämpft und die Passauer Neuen machten ihre Sache einfach gut. Schießl wirbelte wie ein alter Hase durch die Ab- wehrreihe der Gäste, doch ein Tor wollte dem Jungspund nicht gelingen. In der 42. Minute dann wieder endloser Jubel auf der Tribüne. Oliver Fer- stl war es vorbehalten, seine Leistung mit dem 3:2 Anton Pertl (vorne) kaum zu halten; hinten lauert Simon Schießl

Seitenübersicht