Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SP4ORT - täglich Neues

SP4ORT - sprich (Sportvorort). Dein Sportmagazin für den Breitensport, aktuell, schnell, innovativ und multimedial unterscheiden wir uns von Printprodukten. Spezielle Aufarbeitung unserer Themen mit schönen Bilder und Videos.

verwandeln, sodass die Nummer drei der Gäste 2:1 in Front ging. Im vierten Satz mach- ten beide sensationelle Punkte, wobei der eigene Aufschlag immer wichtiger wurde und Kojic holte sich diesen Durchgang. Nun muss- te ein Satz über Remis oder Niederlage ent- scheiden und der kroatische Meister erkämpf te ein klares 11:7, mit dem er das 5:5-Unent- schieden perfekt machte. Nun geht der TTC Fortuna in eine vierwö- chige Pause und muss am 12.03. beim BV Borussia Dortmund antreten. Pressesprecher Thomas Saller resümierte: „Das war ein wahrer Krimi. Nach dem 2:4-Rückstand hätte ich nicht gedacht, dass wir noch etwas Zählbares gegen diese Top-Mannschaft holen, aber dann hat die Mannschaft tolle Moral gezeigt und dieses Match noch gedreht. Überra- gend war an diesem Tag Frane Kojic mit seinen beiden Einzelsiegen, aber auch der Rest des Teams hat sich gut geschla- gen.“ Tamas Lakatos e d . t r o 4 p s © : o t o F

Seitenübersicht