Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SP4ORT - täglich Neues - U13-Futsal-Masters

SP4ORT - sprich (Sportvorort). Dein Sportmagazin für den Breitensport, aktuell, schnell, innovativ und multimedial unterscheiden wir uns von Printprodukten. Spezielle Aufarbeitung unserer Themen mit schönen Bilder und Videos.

Fußball U13 Futsal-Masters 1.FC Nürnberg siegt in Pocking 27.02.2017 Hervorragende organisiertes Turnier des 1.FC Passau in der Pockinger Dreifachturnhalle beschließt den diesjährigen »Haus- technik Holzinger« Futsal-Cup. von Robert Geisler Mit der Entscheidung der U13 Mannschaften sind die Haustechnik-Holzinger Futsal-Mas- ters des 1.FC Passau in Pocking zu Ende ge- gangen. Tolle Spiele, schöne Tore und viele Fans. Rundum ein gelungenes Turnier das Thomas Schüler mit seinen Kameraden vom 1.FC Passau hervorragend organisiert hat. Teams aus drei Ländern mit solch großen Namen wie Sparta Prag, 1.FC Nürnberg, LASK Linz, SV Gutamatic Ried, Tennis-Borussia Berlin, Bohemians Prag oder der TSV 1860 München waren in ide Pockinger Drei- fachturnhalle gekommen um den Futsal-Meis- ter auszuspielen. Gesponsert von der Firma Haustechnik Holzinger in Passau und mit der Schirmherrin, die stellv. Landrätin Gerlinde Kaupa wurden sie Sieger geehrt. Den Pokal konnte sich in diesem Jahr der 1.FC Nürnberg in die Frankenmetropole mitnehmen, denn im Finale schlugen die »Clubberer«, die »Sechziger« aus Rosenheim mit 2:1.Der Tor- hüter des TSV 1860 München musste nach einen Zusammenprall ins Klinikum gebracht werden.

Seitenübersicht