Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SP4ORT - täglich Neues - Volleyball Nawaro Straubing

SP4ORT - sprich (Sportvorort). Dein Sportmagazin für den Breitensport, aktuell, schnell, innovativ und multimedial unterscheiden wir uns von Printprodukten. Spezielle Aufarbeitung unserer Themen mit schönen Bilder und Videos.

Volleyball-Damen 2.Bundesliga 13.02.2017 NawaRo liefert spektakuläres Match gegen Offenburg Straubings Volleyballerinnen schlagen Vorjahresmeister mit 3:1 von Georg Kettenbohrer i r e l d n h c S © : o t o F Die turmair Volleyballarena war am Sams- tagabend wieder sehr gut gefüllt. Über 800 Fans wollten das Spitzenspiel zwischen Na- waRo Straubing und dem VC Offenburg se- hen. Sie bereuten ihr Kommen nicht, denn beide Teams gingen ans Limit. Am Ende sieg- te NawaRo mit 3:1 und schob sich auf Platz zwei in der Tabelle der 2. Volleyball Bundes- liga Süd. Von Beginn an war zu sehen, dass NawaRo das Feld als Sieger verlassen wollte. »Das war heute eine viel couragiertere Vorstellung unseres Teams als noch in Vilsbiburg«, freu- te sich Urmann auch nach dem Spiel. Dieses war von Beginn an hart umkämpft. Straubing konnte sich aber Dank deutlich verbesserter Aufschläge absetzen (14:11). Zum Satzende kam der Vorjahresmeister Offenburg wieder heran und glich aus (22:22). Doch NawaRo ließ sich davon nicht beeindrucken und spiel- te den Satz erfolgreich zu Ende (25:23). Finale des zweiten Satzes ein echtes Spekta- kel Im zweiten Satz sah es lange danach aus,

Seitenübersicht