Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SP4ORT - täglich Neues - Basketball TV Passau

SP4ORT - sprich (Sportvorort). Dein Sportmagazin für den Breitensport, aktuell, schnell, innovativ und multimedial unterscheiden wir uns von Printprodukten. Spezielle Aufarbeitung unserer Themen mit schönen Bilder und Videos.

Basketball-Regionalliga 13.02.2017 White Wolves packt auch die »Schanzer Baskets« Gegen den Tabellenletzten aus Ingolstadt durften die Passauer Basketballer einen weiteren Heimsieg feiern. Sein Team konnte auch gegen die »Schan- zer Baskets« über weite Strecken über- zeugen. Wolves-Coach Bernd Zauner e d . t r o 4 p s © : o t o F In der Regionalliga 2 Südost trafen am Sams- tag der TV Passau auf die Schanzer Baskets Ingolstadt. Die Ingolstädter, die in dieser Sai- son noch kein Spiel gewinnen konnten, schafften dies auch in Passau nicht und muss- ten sich den White Wolves mit 88:67 geschla- gen geben. Die Dreiflüssestädter starteten furios in die Partie. Über ein 9:2 (2. Minute)

Seitenübersicht