Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SP4ORT - täglich Neues - TV Passau Handball

SP4ORT - sprich (Sportvorort). Dein Sportmagazin für den Breitensport, aktuell, schnell, innovativ und multimedial unterscheiden wir uns von Printprodukten. Spezielle Aufarbeitung unserer Themen mit schönen Bilder und Videos.

Handball-Bezirksklasse Ost 14.02.2017 Passauer Handballer weiterhin auf Meisterkurs Mit einen klares Sieg beim TSV Taufkirchen/Vils können die Dreiflüsse-Städter die Tabellenführung festigen. von Jonas Pöttgen e d . t r o 4 p s © : o t o F Linus Westenburger konnte 6 Treffer beisteuern Wichtiger Sieg gegen Favoritenschreck TSV Taufkirchen/Vils sichert die Tabellenführung Nach dem Sieg gegen den Aufstiegskonkur- renten aus Metten konnte sich der TV Passau an diesem Wochenende die nächsten wich- tigen zwei Punkte im Aufstiegsrennen in der Bezirksklasse Ost sichern. In einer durchwach- senen Partie bezwangen die Dreiflüssestäd- ter den TSV Taufkirchen/Vils am Ende deut- lich mit 27:35. Der TSV hatte sich zuletzt durch einen Sieg gegen den Aufstiegsasprianten Burgkirchen als Favoritenschreck einen Namen gemacht. Dementsprechend gewarnt war der TV Pas-

Seitenübersicht