Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SP4ORT - täglich Neues - LG Passau - Crosslauf

SP4ORT - sprich (Sportvorort). Dein Sportmagazin für den Breitensport, aktuell, schnell, innovativ und multimedial unterscheiden wir uns von Printprodukten. Spezielle Aufarbeitung unserer Themen mit schönen Bilder und Videos.

Leichtathletik 14.02.2017 Titel, Medaillen und Top-Leistungen der LG-Cross-Läufer Niederbayerische Meisterschaften in Geiselhöring Dreifacherfolg auf der Langstrecke von Siegfried Kapfer r e f p a K © : o t o F Mario Bernhardt, Tobias Schreindl, der auch den Einzeltitel holte, und Florian Stelzle, Mit fünf Titeln, insgesamt 11Medaillen und durchwegs klasse Leistungen präsentierten sich die Athleten der Leichtathletik Gemein- schaft (LG) Passau bei den diesjährigen nie- der-bayerischen Cross-Meisterschaften, die vom TV Geiselhöring auf dem Sport- und Freizeit-gelände an der Straubinger Straße ausgerichtet wurden. Je nach Altersklasse hatten die Teilnehmer aus 23 niederbayerischen Vereinen bei kal- tem Winterwetter auf einem selektiven 1.000-m-Rundkurs, der zum Teil noch eine Eis- und Schneedecke aufwies, Strecken zwi- schen 500 und 7.000 m zu bewältigen.

Seitenübersicht