Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SP4ORT - täglich Neues

SP4ORT - sprich (Sportvorort). Dein Sportmagazin für den Breitensport, aktuell, schnell, innovativ und multimedial unterscheiden wir uns von Printprodukten. Spezielle Aufarbeitung unserer Themen mit schönen Bilder und Videos.

waren, konnte man sich für die Niederlagen mit einer überzeugenden Leistung gegen die Münchner Löwen rehabilitieren. Von Beginn an drückten die Weiß-Roten auf den Führungstreffer. Die logische Folge waren viele Tormöglichkeiten, die in der ersten Halbzeit allerdings noch nicht zufriedenstel- lend genutzt werden konnten. Nach zwei Toren und einer Unaufmerksamkeit ging es mit einer 2:1 Führung in die Halbzeitpause. Doch im zweiten Durchgang drehten die Jungs dann teils sehenswert auf und erspiel- ten sich einen hochverdienten 10:3 Sieg. Am kommenden Samstag findet das letzte Punktspiel der Futsal Bayernliga statt: um 18.45 Uhr spielt der 1. FC Passau in der Drei- fachturnhalle in Salzweg gegen das Futsal- Team des SSV Jahn Regensburg. Viele Tore scheinen bei dieser Partie wieder garantiert. Keine Halle für Passau´s Futsal-Kicker Wieso werden die Spiele im Landkreis abgehalten? Wir würden gerne, aber wir bekommen keine Halle zur Verfügung gestellt, so heißt es aus dem Lager des 1.FC Passau. Kaum zu glau- ben, aber hier sieht man schon wie wichtig eine neue Sporthalle für die Stadt Passau ist.

Seitenübersicht