Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SP4ORT - täglich Neues

SP4ORT - sprich (Sportvorort). Dein Sportmagazin für den Breitensport, aktuell, schnell, innovativ und multimedial unterscheiden wir uns von Printprodukten. Spezielle Aufarbeitung unserer Themen mit schönen Bilder und Videos.

Schlittenhundrennen 15.02.2017 Malamut, Husky and Friends in Haidmühle Bayerische Meisterschaften auf dem Trial im Bayerwaldörtchen Haidmühle. Schlittenhundegespanne fahren gegen die Uhr von Robert Geisler e d . t r o 4 p s © : o t o F 3,2,1 Goooooooooooooooo. Das Startko- mando ist ertönt, die Malamuts, Huskys und natürlich der Musher auf dem von den Hun- den gezogenen Schlitten sprinten los. Gebel- le, das über eine weite Strecke zu hören ist. Die Hunde sind in ihrem Element, wenn am kommenden Samstag und Sonntag die Bay- erischen Meisterschaften der Schlittenhun- degespanne in Haidmühle in Szene gehen. Hunderte von Zuschauern werden auch dies- mal an der Strecke mit Start und Ziel am Sportplatz die Gespanne anfeuern. Auf die- sem Trail wurden u.a. 2013 die Europameis- terschaften ausgetragen, seither hatten die

Seitenübersicht