Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

SP4ORT - täglich Neues - Tischtennis Passau

SP4ORT - sprich (Sportvorort). Dein Sportmagazin für den Breitensport, aktuell, schnell, innovativ und multimedial unterscheiden wir uns von Printprodukten. Spezielle Aufarbeitung unserer Themen mit schönen Bilder und Videos.

Tischtennis-Oberliga Niederbayern-Derby endet 8:8 20.02.2017 Viereinhalb Stunden Top-Tischtennis in der Passauer Nikolaturnhalle findet keinen Sieger. Thorsten Schaller - Sebastian Schröttner e d . t r o 4 p s © : o t o F Im niederbayerischen Derby zwischen dem TTC Fortuna Passau II und der DJK SB Landshut gab es nach knapp vierein- halb Stunden ein 8:8-Unentschieden und damit konnte die Bundesligareserve den Drei-Punkte-Abstand zu den Abstiegs- plätzen wahren. In den Doppeln erwisch- ten die Gäste den besseren Start und gingen mit 2:1 in Führung, doch die Fortu- nen holten die ersten drei Einzelpartien durch Siege von Martin Schauer, Chris- toph Mader und Kapitän Andi Weikert. Die starken Gäste schlugen aber sofort zurück und holten sich die folgenden drei

Seitenübersicht